TOP

Brand Traktor – Ortsmitte Eismannsberg

Datum: 25/04/2022 um 13:37
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Ortsmitte Eismannsberg
Einsatzleiter: Kommandant Ulm
Fahrzeuge: Florian Eismannsberg 121/42/1, Florian Lauterhofen 40/1, Florian Traunfeld 44/1


Einsatzbericht:

Einsatzstichwort: B4 Brand eines landwirtschaftlichen Stall/Scheune

Die Feuerwehren Eismannsberg, Altdorf, Rieden, Lauterhofen und Traunfeld wurden zu einem Scheunenbrand in der Ortsmitte von Eismannsberg gerufen.

Bei Eintreffen der Wehren hatte glückerweise der Besitzer des alten Traktors, der in Brand geraten ist, ihn noch selbstständig aus der Scheune schieben können. Unter Atemschutz wurde der Traktor gelöscht und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nach Rücksprache konnte die FF Traunfeld wieder einrücken.

Fotos + Text: FF Traunfeld