TOP

Verkehrsunfall BAB 6 Fahrtrichtung Nürnberg km 813

Datum: 10/07/2018 um 18:12
Einsatzart: THL
Einsatzort: BAB 6 Fahrtrichtung Nürnberg km 813
Einsatzleiter: Kommandant Ulm
Fahrzeuge: Florian Traunfeld 44/1


Einsatzbericht:

Durch die ILS Regensburg wurden wir zur Unterstützung bei einem Unfall auf der BAB 6 Fahrtrichtung Nürnberg bei Kilometer 813 gerufen.  Die Anfahrt zum Einsatzort auf die BAB erfolgte durch die Behelfsauffahrt bei Traunfeld und durch die Rettungsgasse, die vorbildlich gebildet wurde. Vor Ort war bereits die Kameraden der Feuerwehr Alfeld, die bereits das Auto gesichert und die Autobahn gesperrt hatten. Daher konnten wir wieder abrücken und die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wiederherstellen.

 

Bericht der Hersbrucker Zeitung:

A 6: Mercedes kracht auf Laster